Anfrageformular

Kochkurs als Weihnachtsfeier


Weihnachtsfeier in Hamburg

Glückliche, lachende Frau beim kochen

Im Ofen gebackener Lachs auf karamellisiertem Apfel-Kürbis, knusprig gebratene Entenbrust auf Maronen-Rotkohl, weihnachtliche Gewürzmousse mit Lebkuchencrumble – diese und viele weitere Leckereien haben wir uns für euch zum Fest der Feste überlegt. Klassischerweise überzeugt unser Weihnachtsmenü mit hochwertigen Fleisch- und Fisch-Gerichten. Doch wir wissen: Viele Menschen ernähren sich vegetarisch oder vegan. Damit alle Gäste – Fleischliebhaber wie Veggie-Lover – unsere Kochevents gleichermaßen genießen, können wir jedes Menü nach individuellen Bedürfnissen anpassen.

Drei Menschen in einem Hamburger Kochkurs
Lachende Menschen bei einer Weihnachtsfeier in Hamburg

Die besinnliche Ruhe verschneiter Straßen, das Glitzern zahlreicher Lichter, der betörende Duft winterlicher Köstlichkeiten: Die Weihnachtszeit ist jedes Jahr aufs Neue wunderbar. Macht sie euch noch schöner und teilt in den Wochen vor Weihnachten innige Momente mit euren Kollegen oder mit Familie und Freunden. Bei einem Kochevent im WRENKH Kochsalon rückt ihr noch enger zusammen. Denn an unserem großen Tisch können alle gemeinsam schnippeln, kochen, lachen und anschließend gutes Essen und das Leben genießen. Für eine schöne Stimmung ist unser Kochsalon vor allem zu Weihnachten festlich geschmückt – mit vielen Kerzen, winterlicher Dekoration und moderner Tischwäsche. Das alles macht unser Kochevent zu einem tollen Dankeschön für euer Team und eure Lieben und zu einer besonderen Weihnachtsfeier in Hamburg.

Obst & Gemüse auf einem Tisch
Bürgermeisterstück auf einem festlich gedeckten Tisch

 

 

Geschenke für Genießer

Beschenkt eure Lieben zu Weihnachten doch mit der Teilnahme an einem unserer Kochkurse.

 

 

Die Weihnachtsfeier könnt ihr als privates Kochevent oder als Firmenevent buchen. In jedem Fall dürft ihr euch auf ein besinnliches Erlebnis freuen, das euch enger zusammenbringt.


Welches Kochevent wollt ihr erleben?

Drei Menschen kochen zusammen über einem Topf

Weihnachtsfeier für Unternehmen

Gemeinsam zu kochen und zu essen macht aus Kollegen ein echtes Team. Genau deshalb ist ein Kochevent auch die perfekte Weihnachtsfeier für ein Unternehmen und ein wunderbarer Jahresabschluss.

Jetzt erleben!

Zwei Frauen besuchen einen Kochkurs

Weihnachtsfeier für Familie & Freunde

Ihr wollt mit euren Freunden Weihnachten noch vor den Festtagen feiern oder eurer Familie für ein tolles Jahr danken? Mit unserem Kochevent bleibt diese Vorweihnachtszeit unvergessen.

Jetzt feiern!

Kochkurse & Kochevents

Kochen & genießen – beim WRENKH im Schanzenviertel.

Wir beraten euch gern, unter:
+49 (0)40 689 885 92